Montag, 19. Oktober 2015

MusicMonday #9



Hallo ihr Lieben,

ja ich melde mich zurück, nachdem ich in ein eigenartiges Wachkoma gefallen bin, als ich meinen Stundenplan gesehen hab. Nein, Spaß beiseite, ist grade einfach viel auf einmal nach so langer Zeit Nichtstun - Freiheit ist 'ne Hure - Freizeit auch!

Für heute hab ich euch ein Lied rausgesucht, das ziemlich unbekannt ist, von einer Band die noch unbekannter ist, aber umso genialer! Milliarden. Eigentlich mag ich nicht, wenn Geheimtippbands bekannt werden, weil sie dann ja keine Geheimtipps mehr sind. Aber die Jungs hätten das sowas von verdient. Ich liebe das Gefühl das in der Musik steckt, die Stimmen und das Zusammenspiel der beiden, einfach der Hammer.

Ist übrigens der Titelsong zu 'Tod den Hippies!! Es lebe der Punk' und falls ihr es noch nicht wisst - ich bin absoluter Wilson Gonzalez - Narr. Ein Grund mehr den Film jetzt anzuschauen.
Hört euch den Song an. Und vielleicht noch einen zweiten ;)


Viel Spaß dabei und einen guten Start in die Woche.
Svenja

Kommentare:

  1. Werde ihn mir auf jeden Fall anhören! Mag deine Musicmondays immer sehr :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maya, vielen Dank für deinen lieben Kommentar - freut uns immer sehr ♥

      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir :)
      Liebst, Svenja

      Löschen
  2. ich freu mich schon so sehr aufs Konzert meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich erst :) hab gesehn dass die jungs auch zu Rock am Ring kommen ♥

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥