Mittwoch, 7. Oktober 2015

kurzes Update


Hallo Ihr Lieben,

Es tut uns schrecklich Leid, aber wir haben im Moment leider kaum Zeit uns um den Blog zu kümmern.
Ich stecke gerade in meinem Umzug und ihr könnt euch das Chaos nicht vorstellen, da wir mit der Renovierung erst in 2 Wochen weiter machen können. Ich wohne also halb auf einer Baustelle und zur anderen Hälfte bei meiner Tante... Aber hey - da wird man gleich viel kreativer was so manche Dinge angeht.
Ich bin jedenfalls fleißig am Kisten auspacken. Und auch Svenja ist zur Zeit fast nicht zu Hause.
Aber das wird sich bald wieder ändern, also habt bitte ein wenig Geduld mit uns.

Und während wir mit unseren Posts auf uns warten lassen, möchte ich euch einen anderen Blog ans Herz legen. Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hat Katharina von The New H unseren Blog vorgestellt, worüber wir uns wirklich riesig gefreut haben. Wir mögen ihren Blog unglaublich gerne (sie ist auch schon seit Längerem in unserer Gern Gelesen Rubrik zu finden) und vielleicht habt ihr ja Lust bei der Blogvorstellung oder generell bei ihr mal reinzulesen. Es lohnt sich!

Bis hoffentlich bald,
Sarah 

Kommentare:

  1. Nur kein Stress, wir laufen hier ja nicht davon ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥