Montag, 14. September 2015

MusicMonday #7 [Wieso wir uns auf den Herbst freuen]

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr von uns eine Playlist passend zum Herbstbeginn, der uns bevorsteht. Vielleicht kommt dabei auch so viel Vorfreude auf die tollen Dinge im Herbst in euch auf, wie bei uns.
Falls ihr die guten Seiten der stürmischen Jahreszeit nicht erkennt, dann lest einfach mal in unsren letzten Post rein und lernt sie kennen.





Heute ist einer dieser grauen, verregneten Tage bei uns und das bedeutet: Ab auf's Sofa, Musik an und ein gutes Buch. Mehr braucht es nämlich überhaupt nicht zum glücklich sein. Und damit ihr die Musik einfach laufen lassen könnt und nicht regelmäßig neue anmachen müsst, haben wir hier einen tollen Mix gefunden.

Habt einen schönen Start in die Woche, ihr Lieben.

Sarah und Svenja 

Kommentare:

  1. Ich mag euren MusicMonday und ich mag es, welche Gedanken euch dazu bewegen, bestimmte Songs auszuwählen... :)
    Die Playlist mache ich mir jetzt an und räume dazu mein Zimmer auf!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euren MusicMonday und ich mag es, welche Gedanken euch dazu bewegen, bestimmte Songs auszuwählen... :)
    Die Playlist mache ich mir jetzt an und räume dazu mein Zimmer auf!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns, dass es dir gefällt. Hoffentlich hat die Playlist das Aufräumen erleichtert:)

      Liebste Grüße, Svenja & Sarah ♥

      Löschen
  3. Hab mal reingehört und die Musik ist echt nicht schlecht!
    Werde ich mir merken :) trifft meinen Geschmack nämlich ziemlich gut.
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, auch die andren Playlists von diesem Youtubekanal sind super :)

      Liebst, Svenja ♥

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥