Donnerstag, 10. September 2015

autumn hair&makeup inspiration

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke!
    Makeup-technisch ist der Herbst für mich meine liebste Jahreszeit. Schwere Burgunder-Nuancen für Lippen und Nägel oder aber rauchige Smokey-Eyes. Auch meinen geliebten "Cranberry"-Lidschatten von MAC werde ich dann wieder hervorkramen...
    Klasse Post von euch beiden! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katharina,
      dunkles rot auf Lippen und Nägeln finde ich persönlich auch total Klasse. Auf den Augen würde ich es soo gerne tragen, da trau ich mich aber noch nicht ganz so ran, das kann leider schnell krank aussehen :( aber wenn das mal geklappt hat, dann ist das definitiv ein Hingucker.

      Liebst, Svenja

      Löschen
  2. Schöne Trends :)
    Ich habe ehrlich gesagt mich noch gar nicht mit dem Herbst befasst ^^
    Wo ist nur der Sommer hin?
    Bin eine von den Kandidaten, die dem Sommer ewig hinterher trauert xD
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du es ja jetzt hiermit schon begonnen :)
      Der Sommer war toll und ich liebe den Sommer so sehr, aber meine innere Uhr hat schon vor zwei Wochen angeklopft 'Jetzt kommt der Herbst, Sommer mach Platz'

      Allerdings kommt die Kälte ja auch früh genug, ein bisschen wehleidig darf man da schon sein :)

      Liebst,
      Svenja

      Löschen
  3. Ich liebe den Herbst :) Die Farben sind einfach total meins!
    und die Nägel mit dem goldenen Glitzer finde ich super, wenn man das dann auch so hinbekommt :D

    Liebe Grüße,
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst :) Die Farben sind einfach total meins!
    und die Nägel mit dem goldenen Glitzer finde ich super, wenn man das dann auch so hinbekommt :D

    Liebe Grüße,
    Marina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hinbekommen ist immer so eine Sache, toll dass du unsren Blog liest :))
      Ich freu mich auf morgen ♥

      Liebe Grüße, Svenja :)

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥