Montag, 10. August 2015

MusicMonday #5

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal einen richtigen Klassiker, den bestimmt wirklich jeder von euch kennt und vielleicht ja auch genauso liebt wie wir?





Wonderwall von Oasis ist wohl einer der Songs, der definitiv auf keiner Party, bei keinem Lagerfeuer und auch sonst nirgends fehlen sollte. Man kann ihn alleine genießen, mit Freunden, mit einer ganzen Menschenmasse und jeder hat einerseits seine eigenen Assoziationen, andererseits erzeugen Oasis mit ihrem wahrscheinlich größten Hit ein unglaubliches Zusammengehörigkeitsgefühl.
Für uns gibt es kaum ein Lied, das dies genau so gut hinbekommt, chapeau!


Hier seht ihr noch ein Bild, das wir neulich auf Facebook entdeckt haben, wir mussten schmunzeln und kamen dann auf die Idee, euch Wonderwall vorzustellen, denn maybe (oder auch ganz sicher!) das ist einer der bedeutendsten Songs für uns.


via Facebook


Was bedeutet Wonderwall euch und welche Gefühle ruft Oasis damit in euch hervor? Gehts euch da genauso wie uns?

Wir wünschen euch wie immer eine tolle Woche.
Svenja & Sarah

Kommentare:

  1. Wonderwall darf wirklich an keinem lagerfeuer fehlen... auch wenn wir sonst viele bündische lieder singen XD
    Seltsamer mix...
    ich hab auch mal gehört, dass wonderwall ein song ist der besonders viele glückshormone ausschüttet.. irre, oder?

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Franzy :)
      Kann man sich bei diesem Lied wohl besser vorstellen als bei jedem anderen.

      Liebste Grüße,
      Svenja & Sarah

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥