Montag, 3. August 2015

MusicMonday #4

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein etwas anderer MusicMonday, denn ich möchte euch nicht nur ein besonderes Lied vorstellen, sondern gleich eine ganze Playlist, die perfekt in den Sommer passt und diese besonderen Sommergefühle auch im tiefsten Schneesturm vermitteln könnte.



Gerade im Sommer schaue ich sehr wenig Tv und bin auch nicht ganz immer in der Stimmung Radio zu hören. Oft wird da einfach zu viel geplappert, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann.
Ich sitze lieber auf dem Balkon oder im Garten in der Sonne und genieße eine Indie-Playlist. Auch zum Einschlafen und Entspannen, generell als kleine Auszeit vom Alltagsstress sind die Playlists super, denn sie bringen mich innerhalb weniger Minuten in eine viel ruhigere, sonnigere Welt.
Eigentlich möchte ich jetzt nicht vom Winter reden - man will ja nichts heraufbeschwören- aber auch die Winter- und Herbstplaylists fangen Gefühle und Atmosphäre der jeweiligen Jahreszeit meiner Meinung nach perfekt ein.

Falls ihr Lust auf mehr toll gemischte Playlists habt, dann stelle ich euch gerne demnächst noch mehr Youtube-Kanäle vor, auf denen ihr finden könnt, was ihr sucht.

Ich hoffe, dass euch auch diese Art Music Monday gefällt, teilt doch einfach eure Meinung in den Kommentaren.
Einen schönen Start in die Woche und bis nächsten Montag,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥