Donnerstag, 30. Juli 2015

Von A bis Z in unsrer Küche

Hey ihr Lieben,

heute bekommt ihr erstmal ein kurzes Zwischenupdate von mir über uns.
Ich bin jetzt vorerst mit allen Prüfungen durch, zum Teil sogar erfolgreich - ich weiß noch nicht alle Ergebnisse. Morgen folgt noch Business English und dann hab ich erstmal Ruhe vor Klausuren, bis Oktober. Mitte August bin ich dann auf meinem ersten Festival überhaupt als Volunteer unterwegs, Highfield ich komme! Sarah ist momentan mit ihrem Freund in der Schweiz, sie hat dort einen Patenonkel, den sie besucht. (Wie geil wäre das bitte einen Onkel, Tante, Verwandten, Bekannten überall auf der Welt zu haben?! - ein Träumchen) Wenn sie also wieder im Lande ist, kümmern wir uns gemeinsam um den Blog.

Wo wir gerade schon beim Thema sind - wir haben uns da was ausgedacht. In nächster Zeit wollten wir ganz gerne mehr kochen, backen etc., also schrieben wir auf einen ziemlich langen Zettel das Alphabet und überlegten uns zu jedem einzelnen Buchstaben ein Gericht, das wir sehr sehr gerne mögen und das es wert ist es mit euch zu teilen. Zugegebenermaßen ist uns für manche Buchstaben nichts produktives eingefallen, wir denken darüber einfach noch 'nen Moment nach und finden eine Lösung dafür ;)

Es wird voraussichtlich nächste Woche losgehen, der Buchstabe A hält dann ein superleckeres, lockeres und einfaches Apfelmuffinrezept für euch bereit - seid gespannt.


Gefällt euch die Idee, was haltet ihr davon? Habt ihr noch Wünsche/Ideen/ Anregungen für uns? Über Kommentare mit Anregungen und konstruktiver Kritik freuen wir uns natürlich wie immer sehr.

Liebst,
Svenja


Kommentare:

  1. Finde eure Idee ganz toll :)
    Ich beneide generell jeden, der Verwandte im Ausland hat und diese besuchen kann, sowas hätte ich auch gerne ^^

    Liebe Grüße an euch

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns natürlich :)
    Ich hab leider auch keine, zumindest keine mit denen ich genug zu tun habe um sie zu besuchen :(

    Liebste Grüße, Svenja♥

    AntwortenLöschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥