Donnerstag, 2. Juli 2015

Blogvorstellung


Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst freuen wir uns sehr über jeden Kommentar, der überraschend unter einem unserer Posts erscheint. Seit wir im März unseren Blog ins Leben gerufen haben, erhalten wir viel mehr Aufmerksamkeit und Rückmeldung als zu Beginn erwartet. Hierfür möchten wir uns bei allen, die uns bisher auf unserem Blog besucht haben in Form einer Blogvorstellung bedanken.

Dafür müsst ihr nur Folgendes tun:

- Ihr solltet Leser unseres Blogs sein und diesem z.B. via Bloglovin folgen
- Euren Namen, eine kleine Vorstellung in einem Satz und einen Link zu eurem Blog in die Kommentare schreiben
- Verlinkt unseren Blog einfach in eurem nächsten Beitrag, damit so viele Menschen wie möglich von der Blogvorstellung erfahren

Dafür lassen wir euch und uns zwei Wochen Zeit, bis Donnerstag den 16.07. also.
Danach folgen Freitag und Sonntag die Blogvorstellungen der beiden von uns ausgewählten Blogs. Wir freuen uns schon darauf euch unsere Favoriten zu zeigen.

Nehmt euch am besten was kühles zu Trinken, falls es bei euch auch so heiß ist, wie bei uns und schreibt einen Kommentar.Einen schönen Abend euch allen,

Sarah und Svenja


klick for recipe



Kommentare:

  1. danke für euren lieben Kommentar, hat mein Model sehr gefreut ^-^
    ..dann mach ich hier mal mit. Also ich heiße Ella, eine 19-jährige Studentin und fotografiere unendlich gerne. Viele der Fotos, die ich mache zeige ich auf meinem Blog: like rain..

    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns, dass du zurückschreibst und mitmachst, schau am übernächsten Wochenende mal vorbei, dann kommen die Blogvorstellungen :)

      Liebste Grüße, Sarah und Svenja

      Löschen
  2. Hey Ihr beiden.
    Das ist eine echt schöne Idee...
    Networking ist ja wirklich suuuuper wichtig :)
    Leider weiß ich gerade niht wo ich einen link zu euch auf meinem Blog hinpacken soll...
    schade

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzy, du brauchst es einfach nur in deinem nächsten Post oder in deiner Sidebar zu erwähnen, gar kein großes Drumrum :)

      Liebste Grüße, Sarah und Svenja

      Löschen
  3. Euer Blog gefällt mir richtig gut, schon der Titel ist toll. :) Hab euch auch direkt mal in meinem aktuellen Beitrag verlinkt und würde mich sehr gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen.

    Ich heiße Judith und schreibe auf meinem Blog www.frau-liebling.de über DIY, Upcycling und alles was sonst noch mit Kreativität zu tun hat. Ich liebe es meine Wohnung zu gestalten und neue Rezepte und kreative Ideen auszuprobieren.

    Liebste Grüße! Judith :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judith, vielen Dank für deine lieben Worte. Freut uns sehr, dass du mitmachst :)

      Wir kennen deinen Blog schon eine kleine Weile und finden ihn auch ziemlich toll. Besonders deine DIY Ideen gefallen mir super.

      Liebst, Svenja ♥

      Löschen
  4. erstmal wollte ich mich für euren super netten Kommentar zu meinem Post bedanken. Ich bin Emily,17 und blogge erst seit 3 Monaten auf meinem Blog the-emdiary.blogspot.de
    Ich liebe es zu fotografieren, egal was :)
    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emily,
      schön, dass du mitmachst. Wir sind auch noch gar nicht so viel länger dabei, aber der Blog ist einfach ein toller Ausgleich geworden.
      Schau doch einfach nochmal am Wochenende bei uns vorbei, da folgen dann unsere Blogvorstellungen.
      Liebste Grüße,
      Sarah ♥

      Löschen
  5. Hallo!
    Ich habe euch durch Emily gefunden, sie hatte eure Blogvorstellung auf ihrer Seite verlinkt.
    Ich heiße Doro, doch mein Name ist nicht besonders wichtig. Er beschreibt mich noch nichteinmal. Ich hätte lieber Lucy, oder Elizabeth gehießen, doch ich heiße Doro. Ich bin 13 Jahre alt, dass heißt, in wenigen Tagen werde ich 14. Am 21. Juli 2015. Genauso wenig wie mein Name sagt mein Geburtstag etwas über mich aus. ich bin zwar da geboren, liebe aber den Winter. Man könnte meinen, ich bin mit dem was mir gegeben ist nicht zufrieden. Doch das stimmt nicht! ich liebe mein Leben, so wie es ist. Ich muss nur irgendwann noch einen Sinn des Lebens finden, hoffentlich bald. Und so kommen wir auch zu meinem Blog. Ich blogge über das, was mir in den Sinn kommt, zeige meine Gedanken und meine Fotografien. Ich bin weit entfernt von etwas professionellem, doch ich liebe was ich mache und ich würde es niemals loslassen. Mein Blog ist unter http://www.dorostraum.blogspot.de/ zu finden.

    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doro,
      eine wirklich sehr sympathische Vorstellung von dir. Schön, dass du mitmachst. :)
      Ab Freitag kommen die Blogvorstellungen, schau doch dann nochmal bei uns vorbei.
      Liebste Grüße,
      Sarah ♥

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥