Sonntag, 28. Juni 2015

sunday feelings


Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diese Sonntage, die unglaublich lange, aber nicht langweilig sondern einfach nur entspannt und gemütlich sind. Irgendwie schafft man sogar etwas an diesen Tagen, aber man merkt kaum, dass man gearbeitet hat. Einen solchen Tag hatte ich schon lange nicht mehr und nach dem sonst sehr erlebnisreichen Wochenende war er mal absolut fällig. 

Meine Idee war also meine Gefühle eines solchen Tages mit euch zu teilen. 
Nicht mit Worten, wie sonst - mit Bildern.







all via Pinterest


Ich hoffe, die Bilder vermitteln euch mein Gefühl und ihr habt etwas davon, falls ihr heute nicht ganz so entspannt wart wie ich. Habt noch einen wunderschönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Sonnige Grüße, Svenja

Kommentare:

  1. Oh ja, die Bilder vermitteln genau das gefühl das ich aktuell so vermisse...
    ich bin ja so urlaubsreif...

    viele liebe grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzy,
    dann wünsche ich dir jetzt eine kleine Pause, bei mir hat's auch wirklich lange gedauert, bis ich das Gefühl mal wieder hatte. War 'ne lange Durststrecke.

    Einen sonnigen Tag,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich wollt mich zuerst bedanken, dass du mir so liebe & positive Worte auf meinem Blog hinterlassen hast! Hat mich wirklich gefreut, danke!! :)
    Und zweitens: Da du nach meinem Template gefragt hast, ist hier der Link: http://www.themexpose.com/2015/02/outfit-clean-responsive-blogger-template.html
    (...aber ich glaube du hast den bereits gefunden, da dein Template ziemlich ähnlich aussieht :P )
    Ich hoffe trotzdem ich konnte dir weiter helfen & wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    ♡Timmy
    von www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timmy,

      toll dass du zurückschreibst :) Hatte ein paar Probleme mit dem Template, die müssen noch behoben werden, dürfte deines sein, bzw. deinem recht ähnlich sehen. Werde mich wohl nach meinem Klausuren ein wenig damit beschäftigen.

      Vielen Dank und einen schönen Abend ♥

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥