Montag, 8. Juni 2015

New in 1/2015




























Hallo ihr Liebe, heute erwartet euch mal etwas leichterer Stoff für zwischendurch. Ich war in der Drogerie, habe meine letzte Glossybox vor der Tür stehen gehabt und hier und da in der Stadt etwas mitgenommen oder geschenkt bekommen. Im folgenden Stelle ich euch eine Auswahl meiner Ausbeute der letzten Tage vor.



























1. Rituals Tao Tai Chi 
Hatte um ehrlich zu sein einen sehr leichten Schaum erwartet, was ich bekam war ein sehr dichter, superweicher Schaum, der sich aus einer Art Gel entwickelt. Super Sache! Der Geruch ist nicht süß, eher herb und frisch, aber genau mein Ding.



2. Avène Eau Thermale
Davon hatte ich schon oft gehört, war für mich aber eher Hokuspokus. Zum Erfrischen zwischendurch prima geeignet, aber lohnt sich dafür ein für Wasser so hoher Preis? Ich hab mein Thermalwasser aus der Glossybox und mag es recht gerne, meinem Freund hilft es super gegen juckende Augen bei Heuschnupfen. Deswegen bekommt er dieses und ich lege mir, falls ich es vermissen sollte, die günstigere Variante von Balea zu.


3. Dr. Eckstein Azulen Paste
Meine Wunderwaffe gegen unreine Haut, mit das einzige was wirkt und deshalb grundsätzlich in meinem Bad zu finden. Wer selbst Probleme mit seiner Haut hat, der sollte unbedingt Azulen Paste ausproberien - gibt's auch als Probe bei der Kosmetikerin.


4. Catrice Luxury Nudes 01 white&bright
Eine wirklich tolle Farbe, da sie nicht nur weiß ist, sondern kleine Schimmerpartikel enthält. Der Lack trocknet soft matt, braucht allerdings zwei bis drei Schichten, um ein vollkommen deckendes Ergebnis zu erhalten.




Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick gefallen. Kennt ihr die Produkte, wenn nicht, welche davon findet ihr interessant und würdet ihr gerne testen? Schreibt es gerne in die Kommentare :)

Liebe Grüße, Svenja ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥