Montag, 15. Juni 2015

Music Monday #2

Hallo ihr Lieben,
am heutigen Montag wollen wir euch wieder ein Lied zeigen, das für uns auf die ein oder andere Art und Weise ein besonderes ist. 'Mmm Mmm Mmm Mmm' von den Crash Test Dummies kommt und geht, manchmal gerät es in Vergessenheit, wenn es dann aber wieder auftaucht läuft es zwei Wochen in Dauerschleife und hellt einfach die Laune auf.





Für Sarah ist es eine Irland Erinnerung. So rau wie das Wetter und die Menschen. Und gleichzeitig so gefühlvoll. Svenja assoziiert damit späte Abendstunden, eingekuschelt im Bett, übers Leben nachdenken und ein schönes Buch lesen - und bevor man einschläft in den Himmel schauen und froh sein, dass man das alles hier erleben kann, das Leben.


Kennt ihr unser Music Monday-Lied? Wie findet ihr es und was verbindet ihr damit?
Bis bald, Svenja & Sarah ♥


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Lied, das mich an sehr schöne "alte"Zeiten erinnert ...ich könnte es auch in er Endlosschleife hören ;O) .....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach schön und vor allem auch gemütlich :)
      Den wünschen wir dir auch liebe Claudia und danke für deinen Kommentar ♥

      Liebste Grüße, Svenja & Sarah

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥