Freitag, 29. Mai 2015

7 shades of pink [Blogparade]



Ein mal monatlich ruft die liebe Steffi von Smoke&Diamonds zu einer Blogparade auf. Bei 7 Shades of... wird eine Farbe vorgegeben, dieses Mal pink/rosa, wie ihr seht. Man soll sich dann für eine bestimmte Produktkategorie entscheiden, beispielsweise Lidschatten, oder Nagellacke, oder wie in meinem Fall: Lippenstifte. 


























Das ist also meine Auswahl, vom klassischen Lippenstift, über den Chubby-Stick bis zum Liptint ist alles dabei.

Obere Reihe von links nach rechts:
Beyu -50 Pink Candy
Manhattan Lip Laquer (leider ohne Farbangabe)
Kiko Pencil Lip Gloss - 07

Untere Reihe von links nach rechts:
L'Oréal Paris Color Riche - 296 Deep Garnet
Maybelline Moisture extreme - Anemone
Lavera Glossy Lips - 09 Delicious Peach
Maybelline Colorsensational - 822 Rose Pearl



























Der 156er in der Farbe 'Anemone' ist mein absoluter Liebling unter allen meinen
Lippenstiften. Er passt zu soo vielen Styles, ist nie zu viel oder zu wenig und hat ein unglaublich samtiges Tragegefühl.



Eigentlich ist Pink als Farbe, vor allem wenn es nun um Kleidung geht, eher nie so meins gewesen - bisher. Irgendwie hat sich in letzter Zeit mein Geschmack hinsichtlich jeglicher Rosa- und Pinknuancen geändert, das fällt auch Sarah auf, denn wirklich zufällig trage ich oft, wenn wir uns sehen, eines meiner Lieblingsshirts. Und das ist knallig pink! Auch auf den Lippen trage ich, obwohl ich mich recht selten aufwendig schminke, eher Töne, die in Richtung pink gehen. Gerade zu grünen Augen finde ich das toll. Und es gibt einen weiteren Vorteil: blaustichtige Rot- bzW. Pinktöne hellen die Zähne optisch auf. 

Wenn das mal kein Grund ist mehr pink zu tragen, oder?


Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt bei Steffis Blogparade mitzumachen - die gibt's monatlich - dann schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr auch de Links zu allen anderen Beteiligten von '7 shades of pink'. 

Viel Spaß dabei und einen tollen Start ins Wochenende,
Svenja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥