Freitag, 17. April 2015

One lovely blog award ♥


Vor einigen Tagen hat uns die liebe Katrin von Maxi Primus für den One lovely blog- Award nominiert, da dies unser erster Blog-Award ist, freuen wir uns natürlich sehr. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Dich! :)



Die Regeln: 

  • bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie
  • blogge die Regeln und zeige den Award
  • veröffentliche 7 Fakten über dich
  • nominiere 15 Blogger und teile ihnen ihre Nominierung mit


Fakt 1: Wir kennen uns bereits seit der 5. Klasse. Damals kamen wir beide auf eine neue weiterführende Schule und verstanden uns auch immer gut. Beste Freundinnen sind wir allerdings erst, seit wir fürs Abitur auf verschiedene Schulen gewechselt haben.

Fakt 2: Wir beide LIEBEN Knoblauch. In Alioli, Spundekäs und auch generell in den verschiedensten Gerichten. Wenn man zu zweit stinkt, ist's halb so wild, außerdem ist Knoblauch gesund!

Fakt 3: Sarah lässt sich ihre Haare lieber von Svenja machen, als zum Frisör zu gehen.

Fakt 4: Sarah hat Mathe und Deutsch, Svenja hingegen Bio und Englisch als Leistungskurse fürs Abitur gewählt. Wir können auch verschieden sein.

Fakt 5: Sylt ist unsere absolute Lieblingsinsel. Ein mal waren wir auch zusammen dort und es war wunderschön. Der Wind. Der Strand. Das Meer.

Fakt 6: Wir beide sind sehr, sehr blass. Oft werden wir gefragt, ob es uns denn gut geht, aber wir sind einfach so :D.

Fakt 7: Wir sind im Herzen Kinder. Wir lieben es Brettspiele zu spielen und dabei zu quatschen, da vergehen die Stunden bei uns wie im Flug und die eine oder andere Kanne Tee wird geleert.




Wir nominieren folgende Blogger und hoffen auf fleißige Beteiligung :)






Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, natürlich mit viel Sonne,
Svenja und Sarah


Kommentare:

Wie freuen uns über euer Feedback ♥