Sonntag, 15. März 2015

Wie alles begann...

Hallo Ihr Lieben,
wir sind Svenja und Sarah - und Genießermenschen.
Eigentlich gäbe es keinen unpassenderen Zeitpunkt um einen Blog zu starten, aber wie schon Katharine Hepburn sagte: "Wenn du immer alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß." Und das Leben ist definitiv zu kurz, um sich den ganzen Spaß entgehen zu lassen. Hier sind wir also, mitten in unserer Prüfungszeit, und bereiten unsere ersten Blogposts über unsere Lieblingsbücher, unseren Alltag, tolle Rezepte und vielleicht auch ein paar Weisheiten und Tipps vor. Mit viel Spaß natürlich.

Kuss,
Sarah und Svenja


Sylt - eine unserer großen Lieben

Kommentare:

  1. Das mit der Prüfungszeit kenne ich nur allzu gut. Genau dann möchte man oft gerne was neues starten. War bei mir damals genauso :)
    Viel Spaß mit eurem Blog!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Da mir euer Blog gut gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)) http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2015/03/blogvorstellung-und-bloggeburtstag.html

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. witzig ihr habt ja am selben tag begonnen wie wir....und dann noch ein zitat von katharine Hepburn (ich find sie im Film "Rat mal wer zum Essen kommt" so toll)
    einen guten Start von saragold.silberfink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann feiern wir wohl auch irgendwann gleichzeitig Bloggeburtstag :)

      Vielen Dank, wünschen wir euch natürlich auch :)

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥