Mittwoch, 25. März 2015

Glossybox 'fresh&fruity'

Kennt ihr das, wenn ihr gaaaanz gespannt seid und wartet.. und wartet.. und alle andren müssen nicht mehr warten?



Mit leichter Verspätung kam heute morgen endlich meine Glossybox 'fresh&fruity' an, die ich schon sehnsüchtig erwartete. In diesem Post möchte ich sie mit euch auspacken und schonmal das ein oder andere Produkt testen, um mir einen ersten Eindruck verschaffen zu können.



Wie immer war die Glossybox hübsch verpackt in ihrem zartrosa Karton. Diesmal lagen neben dem Produktheft eine Leseprobe von Cecilia Ahern 'Das Jahr, in dem ich dich traf' und eine nähere Produktbeschreibung zu einer Gesichtspflege bei, die ich später noch aus der Box holen sollte.

Leseprobe, Produktbeschreibung und Glossybox Produktheft









Enthalten war in der 'fresh&fruity' Glossybox ein Gesichtspeeling von Naobay, ein Duschgel 'spicy mandarin' von LaNature und eine Gesichtspflege von Skinbio. Als dekorative Kosmetikprodukte waren ein Blush von 4LK und ein Lippenstift von Lord&Berry vertreten. Die Hydromaske von Luvos war als Goodie beigelegt.


Produkte aus der März-Box

1. Naobay moisturizing Peeling [100ml/16,35€]
'Befreit die Haut vom fahlen Grauschleier des Winters und sorgt für strahlende Frische'

Das kann ich absolut bestätigen. Ich bin sowieso ein Mensch, der totl gerne Peelings benutzt- ob für Gesicht oder Körper. Der Geruch des Produkts ist angenehm und die Textur nicht zu schleifpapierartig. Zum absoluten Vorzeigeprodukt wird das Naobay moisturizing Peeling durch seine schlichte und doch edle Verpackung.



2. LaNature Shower Gel 'spicy mandarin' [200ml/7,45€]
'Verspricht einen extrafrischen und duftenden Start in den Tag, verwöhnt deine Sinne und weckt die Lebensgeister'

Das Duschgel mit Mandarinenduft kommt als Sondergröße mit 50ml Inhalt. Laut Produktbeschreibung funktioniert es wie ein ganz normales Duschgel, mir ist allerdings der Duft zu fruchtig, außerdem bin ich ohnehin noch am Aufbrauchen meiner ganzen Duschgelsünden ;). Ich werde es wohl verschenken oder in einer Glossybox-Tauschbörse tauschen (hätte gerne das Avène Thermalwasserspray)


3. 4LK Blusher naturell [4g/6,90€]
'Das samtig-weiche Puder enthält reine Mineralien, die deine Wangenpartie sanft betonen. Apfelbäckchen die bezaubern!'

Ich muss sagen, dass mir der erste Eindruck der Farbe eigentlich ganz gut gefallen hat. Ein frischer Rosaton ist schließlich perfekt für die anstehenden Frühlingstage. Leider musste ich beim Testen feststellen, dass das Blush nicht sehr stark pigmentiert ist und somit wirklich wenig Farbe abgibt. Selbst bei meiner sehr hellen Haut hat man nach dem ersten Auftrag kaum einen Unterschied zu vorher gesehen. Von diesem Produkt hatte ich mehr erwartet, aber ich werde ihm noch eine Chance geben, vielleicht lässt es sich auch als Lidschatten zweckentfremden.


4. Lord&Berry 20100 Lipstick 'cherry' [3g/20,00€]
'Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollen dein sein!'

Der Lippenstift enthält mit 1,8g etwas weniger Produkt als das Original, was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Er deckt gleich beim ersten Auftrag perfekt, ist nicht zu glänzend oder zu matt und hat eine wunderschöne kirschrote Farbe, die einem aber allerdings stehen muss. Ich denke auf einen Konturenstift kann man hier sogar verzichten, denn die Textur des Stifts ist eher fest und kommt der eines Lipliners recht nahe. Insgesamt ein tolles, hochwertiges dekoratives Kosmetikprodukt, mit dem man wirklich etwas anfangen kann.
(Tipp: angeblich soll man das Produkt auch als Cremerouge nutzen können)


5. Skinbio Aprikose + Aloe Vera 24h Fluid für sensible Haut [30ml/20,00€]
'Ein echter Beauty-Smoothie für empfindliche Gesichtshaut.'

Als 3. und letztes Originalprodukt befand sich in meiner Box ein Gesichtsfluid für sensible Haut der Marke Skinbio. Der Pflegemix aus Aprikosenextrakt und Aloe Vera kommt in einem praktischen Pumpspender daher und pflegt selbst meine sensible, zu Akne neigende Haut ohne zu jucken - und das ist bei bisher fast alles Cremes das Problem gewesen. Mit dem Naobay-Peeling meine Lieblingsprodukte aus der Frühlings-Glossybox, die ich jedem, der unter trockener, leicht reizbarer Haut neigt, empfehlen würde.


6. Goodie: Luvos Hydro Maske
Nette Beigabe von Glossybox, hatte ich schon öfter in verschiedenen Ausführungen in meiner Box und war bisher nie enttäuscht. Definitiv ein Produkt dass man ab und zu mal gebrauchen kann.


Fazit: In verschiedenen sozialen Netzwerken habe ich gelesen, dass viele Abonnenten mit dem Inhalt ihrer Box so gar nicht zufrieden waren, einige wollen ihre Box vollständig verkaufen. Ich hingegen finde, dass die 'fresh&fruity'-Box sehr gelungen ist. Sowohl Pflege, als auch dekorative Kosmetika sind enthalten. Drei Produkte waren in Originalgröße dabei und diese überschreiten schon einzeln den Kaufpreis der Box, wodurch sich das Abo für mich wirklich gelohnt hat. Ich werde dabei bleiben und gespannt auf die nächste Box warten..

Liebste Grüße,
Svenja

Kommentare:

  1. Also ich für meinen Teil finde den Inhalt der Box dieses Mal eigentlich auch ziemlich gelungen!
    Das Naobay Peeling hat eine sehr hochwertig wirkende Aufmachung, das Duschgel sieht auch ziemlich interessant aus und der Lipstick regt zum Nachkaufen an!
    Okay auf die Hydro-Maske und die Gesichtspflege könnte ich verzichten, jedoch gab es meiner Meinung da schon viel schlechtere Glossy Boxen !
    Dass du den Blush als nicht überzeugend empfindest, überrascht mich wirklich, da ich die Blushs oder Rouge, die bisher in der Glossy Box waren stets als qualitativ hochwertig erlebt habe.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das Naobay Peeling ist der Hammer :) und ich finde die Box auch gelungen, nur das Thema konnte man nicht bei allen Abonnentinnen wirklich erkennen.
      Nach längerer Testphase finde ich das Blush auch sehr viel besser als beim ersten Swatch, es ist eben sehr dezent und man muss es schichten, aber an sich gefällt mir die Farbe doch ganz gut :)

      Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar, Svenja

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥